wp6ceba7d0.png
wp6ceba7d0.png

© 2008 Daniel Könner Consulting

wp43e2d2e3.png
wp6040b7fc.png
wpcc6d77d9.png
wpaaf9bbb4.png
wpdb22d5b2.png
wp6f53cbc7.png
wp5ba862b0.png
wpbbb0561f.png

                               Über Uns

 

Daniel Könner, der Entwickler der Forget-Smoking Technik beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema Mental Training in jeglicher Form.

 

Nachdem Ende der 90er Jahre sein erster Titel in Zusammenarbeit mit dem FinanzbuchVerlag München erschien,  veröffentlichte er im Jahre 2003 den Mentaltrainingstitel “Carpe Vitam“ in Kooperation mit dem Volk Verlag München.

 

Es war ein vollkommen neuer Ansatz, der diesem Buch zu Grunde lag, weil dieses nur die Essenzen der besten Trainingsmethoden enthielt. Angefangen von NLP über Autosuggestion, bis hin zur klassischen Psychologie hatte Daniel Könner die für ihn passenden Techniken zusammengestellt.

 

Es war zum grossen Teile Eigennutz als Daniel, der seinerseits selber ein starker Raucher war sein Mentaltraining auf das Thema Rauchen ausweitete. Und der Erfolg war überwältigend.

 

Genau wie er selber haben seitdem viele Menschen das Forget-Smoking Programm erfolgreich durchlaufen.

 

 

 

 

Daniels Bücher

wpe70c9fc2_0f.jpg

wp380eb662_0f.jpg

wp5533b116.gif
wp5533b116.gif
wpdcea6bc9_0f.jpg
wpead59f43_0f.jpg

Daniels Seminare